Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Raisa Ms. Raisa
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

GUANGZHOU HTD INTERNATIONAL

Produkt-Liste

Home > Produite

Alle Produkte

Aussicht:

    • Hochwertige und erschwingliche Elastizität Ohrschlaufe 3-fach Maske

    Hochwertige und erschwingliche Elastizität Ohrschlaufe 3-fach Maske

    • Marke: HTD

    • Verpakung: Standard Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/days

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    Produktbeschreibung Die medizinische Einwegmaske besteht aus Maskenkörper, Maskenband und Metallstreifen. Der Maskenkörper besteht aus Vliesstoff und schmelzgeblasenem Vliesstoff. Der Metallstreifen besteht aus flexiblen Materialien. Die Effizienz der Bakterienfiltration muss mindestens 95% betragen. Der...

    • 3-fache medizinische Einweg-Gesichtsmaske

    3-fache medizinische Einweg-Gesichtsmaske

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    Produktbeschreibung Wir bieten Kn95 Maske, Kn95 Faltmaske, N95 Atemschutzmaske, Kn95 Atemschutzmaske, Körbchenmaske, Einweg-Ohrbügelmaske, Maske , Wir sind rund um die Uhr professioneller Kundendienst. [Produktstruktur]: Die medizinische Einwegmaske besteht aus Maskenkörper, Maskenband und Metallstreifen. Der...

    • 3-fache Einweg-Gesichtsmasken für Erwachsene

    3-fache Einweg-Gesichtsmasken für Erwachsene

    • Marke: HTD

    • Verpakung: Standard Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    Produktdetails Die medizinische Einwegmaske besteht aus Maskenkörper, Maskenband und Metallstreifen. Der Maskenkörper besteht aus Vliesstoff und schmelzgeblasenem Vliesstoff. Der Metallstreifen besteht aus flexiblen Materialien. Die Effizienz der Bakterienfiltration muss mindestens 95% betragen. Der Lüftungswiderstand...

    • 3ply Schmelzgeblasene chirurgische medizinische Gesichtsmaske aus Stoff

    3ply Schmelzgeblasene chirurgische medizinische Gesichtsmaske aus Stoff

    • Marke: HTD

    • Verpakung: Standard Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    Produktbeschreibung Die medizinische Einwegmaske besteht aus Maskenkörper, Maskenband und Metallstreifen. Der Maskenkörper besteht aus Vliesstoff und schmelzgeblasenem Vliesstoff. Der Metallstreifen besteht aus flexiblen Materialien. Die Effizienz der Bakterienfiltration muss mindestens 95% betragen. Der...

    • Nasenmaske in Erwachsenengröße Einweg-Zahnmaske

    Nasenmaske in Erwachsenengröße Einweg-Zahnmaske

    • Marke: HTD

    • Verpakung: Standard Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    Produktdetails Die medizinische Einwegmaske besteht aus Maskenkörper, Maskenband und Metallstreifen. Der Maskenkörper besteht aus Vliesstoff und schmelzgeblasenem Vliesstoff. Der Metallstreifen besteht aus flexiblen Materialien. Die Effizienz der Bakterienfiltration muss mindestens 95% betragen. Der Lüftungswiderstand...

    • Medizinische Einweg-Gesichtsmaske mit Bakterienfilter

    Medizinische Einweg-Gesichtsmaske mit Bakterienfilter

    • Marke: HTD

    • Verpakung: Standard Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    Produktbeschreibung Die medizinische Einwegmaske besteht aus Maskenkörper, Maskenband und Metallstreifen. Der Maskenkörper besteht aus Vliesstoff und schmelzgeblasenem Vliesstoff. Der Metallstreifen besteht aus flexiblen Materialien. Die Effizienz der Bakterienfiltration muss mindestens 95% betragen. Der...

    • Hochelastische 3-fach chirurgische Einweg-Gesichtsmaske

    Hochelastische 3-fach chirurgische Einweg-Gesichtsmaske

    • Marke: HTD

    • Verpakung: Standard Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    Produktdetails Die medizinische Einwegmaske besteht aus Maskenkörper, Maskenband und Metallstreifen. Der Maskenkörper besteht aus Vliesstoff und schmelzgeblasenem Vliesstoff. Der Metallstreifen besteht aus flexiblen Materialien. Die Effizienz der Bakterienfiltration muss mindestens 95% betragen. Der Lüftungswiderstand...

    • Adult Size blue 3ply Einweg-Zahnmaske

    Adult Size blue 3ply Einweg-Zahnmaske

    • Marke: HTD

    • Verpakung: Standard Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    Produktdetails Die medizinische Einwegmaske besteht aus Maskenkörper, Maskenband und Metallstreifen. Der Maskenkörper besteht aus Vliesstoff und schmelzgeblasenem Vliesstoff. Der Metallstreifen besteht aus flexiblen Materialien. Die Effizienz der Bakterienfiltration muss mindestens 95% betragen. Der Lüftungswiderstand...

    • 3-lagige chirurgische Einweg-Gesichtsmaske zum Schutz vor Keimen

    3-lagige chirurgische Einweg-Gesichtsmaske zum Schutz vor Keimen

    • Marke: HTD

    • Verpakung: Standard Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    Produktbeschreibung Die medizinische Einwegmaske besteht aus Maskenkörper, Maskenband und Metallstreifen. Der Maskenkörper besteht aus Vliesstoff und schmelzgeblasenem Vliesstoff. Der Metallstreifen besteht aus flexiblen Materialien. Die Effizienz der Bakterienfiltration muss mindestens 95% betragen. Der...

    • PPF2 Gesichtsschutzmaske Bester Preis

    PPF2 Gesichtsschutzmaske Bester Preis

    • Marke: HTD

    • Verpakung: Standard Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    Produktbeschreibung Die medizinische Einwegmaske besteht aus Maskenkörper, Maskenband und Metallstreifen. Der Maskenkörper besteht aus Vliesstoff und schmelzgeblasenem Vliesstoff. Der Metallstreifen besteht aus flexiblen Materialien. Die Effizienz der Bakterienfiltration muss mindestens 95% betragen. Der...

    • Hochwertige 3-lagige medizinische Einwegmasken

    Hochwertige 3-lagige medizinische Einwegmasken

    • Marke: HTD

    • Verpakung: Standard Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    Produktbeschreibung Die medizinische Einwegmaske besteht aus Maskenkörper, Maskenband und Metallstreifen. Der Maskenkörper besteht aus Vliesstoff und schmelzgeblasenem Vliesstoff. Der Metallstreifen besteht aus flexiblen Materialien. Die Effizienz der Bakterienfiltration muss mindestens 95% betragen. Der...

    • Erschwingliche Einweg-3-lagige medizinische chirurgische Gesichtsmaske

    Erschwingliche Einweg-3-lagige medizinische chirurgische Gesichtsmaske

    • Marke: HTD

    • Verpakung: Standard Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    Produktbeschreibung Die medizinische Einwegmaske besteht aus Maskenkörper, Maskenband und Metallstreifen. Der Maskenkörper besteht aus Vliesstoff und schmelzgeblasenem Vliesstoff. Der Metallstreifen besteht aus flexiblen Materialien. Die Effizienz der Bakterienfiltration muss mindestens 95% betragen. Der...

    • 98,7% Filter Einweg 3Ply Daily Care Gesichtsmaske

    98,7% Filter Einweg 3Ply Daily Care Gesichtsmaske

    • Marke: HTD

    • Verpakung: Standard Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    Produktbeschreibung Die medizinische Einwegmaske besteht aus Maskenkörper, Maskenband und Metallstreifen. Der Maskenkörper besteht aus Vliesstoff und schmelzgeblasenem Vliesstoff. Der Metallstreifen besteht aus flexiblen Materialien. Die Effizienz der Bakterienfiltration muss mindestens 95% betragen. Der...

    • Hochwertige BFE95% 3-fach Einwegmaske mit Ohrschlaufe

    Hochwertige BFE95% 3-fach Einwegmaske mit Ohrschlaufe

    • Marke: HTD

    • Verpakung: Standard Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    Produktbeschreibung Die medizinische Einwegmaske besteht aus Maskenkörper, Maskenband und Metallstreifen. Der Maskenkörper besteht aus Vliesstoff und schmelzgeblasenem Vliesstoff. Der Metallstreifen besteht aus flexiblen Materialien. Die Effizienz der Bakterienfiltration muss mindestens 95% betragen. Der...

    • Gute Qualität Ohrschleife Einweg medizinische Gesichtsmaske

    Gute Qualität Ohrschleife Einweg medizinische Gesichtsmaske

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    Produktbeschreibung Wir bieten Kn95-Maske, Kn95-Faltmaske, N95-Atemschutzmaske, Kn95-Atemschutzmaske, Cup-Maske, Einweg-Ohrbügelmaske. Wir sind rund um die Uhr professioneller Kundendienst. [Produktstruktur]: Die medizinische Einwegmaske besteht aus Maskenkörper, Maskenband und Metallstreifen. Der Maskenkörper besteht...

    • Vlies Anti-Staub KN95 N95 Gesichtsmaske

    Vlies Anti-Staub KN95 N95 Gesichtsmaske

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    Produktbeschreibung Wir bieten Kn95-Maske, Kn95-Faltmaske, N95-Atemschutzmaske, Kn95-Atemschutzmaske, Körbchenmaske, Einweg-Ohrbügel ,-Maske, medizinische Maske, N95-Körbchenmaske mit Ventil, Kopfband-Körbchenmaske usw. Wir sind rund um die Uhr professioneller Kundendienst. Merkmal 1. SCHUTZ - Das Atemschutzgerät FFP2...

    • 3-lagige medizinische Gesichtsmaske von Earloop Einweg-Gesichtsmaske

    3-lagige medizinische Gesichtsmaske von Earloop Einweg-Gesichtsmaske

    • Verpakung: Standard Exportverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    Produktbeschreibung Wir bieten Kn95-Maske, Kn95-Faltmaske, N95-Atemschutzmaske, Kn95-Atemschutzmaske, Cup-Maske, Einweg-Ohrbügelmaske. Wir sind rund um die Uhr professioneller Kundendienst. [Produktstruktur]: Die medizinische Einwegmaske besteht aus Maskenkörper, Maskenband und Metallstreifen. Der Maskenkörper besteht...

    • Großhandel disaposable Vlies medizinische Gesichtsmaske

    Großhandel disaposable Vlies medizinische Gesichtsmaske

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    Produktbeschreibung Wir bieten Kn95-Maske, Kn95-Faltmaske, N95-Atemschutzmaske, Kn95-Atemschutzmaske, Cup-Maske, Einweg-Ohrbügelmaske. Wir sind rund um die Uhr professioneller Kundendienst. [Produktstruktur]: Die medizinische Einwegmaske besteht aus Maskenkörper, Maskenband und Metallstreifen. Der Maskenkörper besteht...

    • Elastic Earloop 3-lagige chirurgische Einweg-Gesichtsmaske

    Elastic Earloop 3-lagige chirurgische Einweg-Gesichtsmaske

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    Produktbeschreibung Wir bieten Kn95 Maske, Kn95 Faltmaske, N95 Atemschutzmaske, Kn95 Atemschutzmaske, Körbchenmaske, Einweg-Ohrbügelmaske, Kn95 N95 Atemschutzmaske, N95 Gesichtsmaske, Ce Kn95 Mask.Wir sind rund um die Uhr professioneller Kundendienst. [Produktstruktur]: Die medizinische Einwegmaske besteht aus...

    • Earloop 3 Layer Einweg-Gesichtsmaske

    Earloop 3 Layer Einweg-Gesichtsmaske

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    Produktbeschreibung Wir bieten Kn95-Maske, Kn95-Faltmaske, N95-Atemschutzmaske, Kn95-Atemschutzmaske, Körbchenmaske, Einweg-Ohrbügelmaske, Maske. Wir sind rund um die Uhr professioneller Kundendienst. [Produktstruktur]: Die medizinische Einwegmaske besteht aus Maskenkörper, Maskenband und Metallstreifen. Der...

    • Medizinische Vlies-Einweg-Gesichtsmaske

    Medizinische Vlies-Einweg-Gesichtsmaske

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    Produktbeschreibung Wir bieten Kn95-Maske, Kn95-Faltmaske, N95-Atemschutzmaske, Kn95-Atemschutzmaske, Körbchenmaske, Einweg-Ohrbügelmaske, Maske. Wir sind rund um die Uhr professioneller Kundendienst. [Produktstruktur]: Die medizinische Einwegmaske besteht aus Maskenkörper, Maskenband und Metallstreifen. Der...

neue Produkte

Anfrage versenden

Raisa

Ms. Raisa

Telefonnummer:86--13610336373

Fax:

Mobiltelefon:+8613610336373

E-Mail-Adresse:raisa@jeehtd.com

Firmenadresse:Rm No.1007,Block 3, No.108 Fuyou Rd, LiCheng, ZengCheng District, Guangzhou City, GuangDong Province, China 511300, Guangzhou, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Raisa Wu Ms. Raisa Wu
What can I do for you?
+8613610336373
Chat Now
Contact Supplier

GUANGZHOU HTD INTERNATIONAL

Products

Home > Products Show

All Products

View:

    • High Quality and Affordable Elasticity Ear-loop 3ply Mask

    High Quality and Affordable Elasticity Ear-loop 3ply Mask

    • Brand: HTD

    • Packaging: Standard Export Packing

    • Supply Ability: 500000pcs/days

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    Product Description Disposable medical mask is composed of mask body mask band and metallic strip The mask body is made of non woven fabric and melt blown nonwoven fabric The metallic strip is made of flexible materials Bacterial filtration efficiency shall be not less than 95 Ventilation resistance shall be not...

    • Adult Size 3ply Disposable Dental Face Masks

    Adult Size 3ply Disposable Dental Face Masks

    • Brand: HTD

    • Packaging: Standard Export Packing

    • Supply Ability: 500000pcs/day

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    Product Details Disposable medical mask is composed of mask body mask band and metallic strip The mask body is made of non woven fabric and melt blown nonwoven fabric The metallic strip is made of flexible materials Bacterial filtration efficiency shall be not less than 95 Ventilation resistance shall be not greater...

    • 3ply Melt-blown Fabric Surgical Medical Face Mask

    3ply Melt-blown Fabric Surgical Medical Face Mask

    • Brand: HTD

    • Packaging: Standard Export Packing

    • Supply Ability: 500000pcs/day

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    Product Description Disposable medical mask is composed of mask body mask band and metallic strip The mask body is made of non woven fabric and melt blown nonwoven fabric The metallic strip is made of flexible materials Bacterial filtration efficiency shall be not less than 95 Ventilation resistance shall be not...

    • Disposable Medical Facemask with Bacteria Filter

    Disposable Medical Facemask with Bacteria Filter

    • Brand: HTD

    • Packaging: Standard Export Packing

    • Supply Ability: 500000pcs/day

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    Product Description Disposable medical mask is composed of mask body mask band and metallic strip The mask body is made of non woven fabric and melt blown nonwoven fabric The metallic strip is made of flexible materials Bacterial filtration efficiency shall be not less than 95 Ventilation resistance shall be not...

    • Adult Size Nose Mask Disposable Dental Face Mask

    Adult Size Nose Mask Disposable Dental Face Mask

    • Brand: HTD

    • Packaging: Standard Export Packing

    • Supply Ability: 500000pcs/day

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    Product Details Disposable medical mask is composed of mask body mask band and metallic strip The mask body is made of non woven fabric and melt blown nonwoven fabric The metallic strip is made of flexible materials Bacterial filtration efficiency shall be not less than 95 Ventilation resistance shall be not greater...

    • High-Elastic 3ply Disposable Surgical Face Mask

    High-Elastic 3ply Disposable Surgical Face Mask

    • Brand: HTD

    • Packaging: Standard Export Packing

    • Supply Ability: 500000pcs/day

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    Product Details Disposable medical mask is composed of mask body mask band and metallic strip The mask body is made of non woven fabric and melt blown nonwoven fabric The metallic strip is made of flexible materials Bacterial filtration efficiency shall be not less than 95 Ventilation resistance shall be not greater...

    • Adult Size blue 3ply Disposable Dental Face Mask

    Adult Size blue 3ply Disposable Dental Face Mask

    • Brand: HTD

    • Packaging: Standard Export Packing

    • Supply Ability: 500000pcs/day

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    Product Details Disposable medical mask is composed of mask body mask band and metallic strip The mask body is made of non woven fabric and melt blown nonwoven fabric The metallic strip is made of flexible materials Bacterial filtration efficiency shall be not less than 95 Ventilation resistance shall be not greater...

    • 3Ply Surgical Disposable Face Mask for Germ Protection

    3Ply Surgical Disposable Face Mask for Germ Protection

    • Brand: HTD

    • Packaging: Standard Export Packing

    • Supply Ability: 500000pcs/day

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    Product Description Disposable medical mask is composed of mask body mask band and metallic strip The mask body is made of non woven fabric and melt blown nonwoven fabric The metallic strip is made of flexible materials Bacterial filtration efficiency shall be not less than 95 Ventilation resistance shall be not...

    • PPF2 protective face mask Best Price

    PPF2 protective face mask Best Price

    • Brand: HTD

    • Packaging: Standard Export Packing

    • Supply Ability: 500000pcs/day

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    Product Description Disposable medical mask is composed of mask body mask band and metallic strip The mask body is made of non woven fabric and melt blown nonwoven fabric The metallic strip is made of flexible materials Bacterial filtration efficiency shall be not less than 95 Ventilation resistance shall be not...

    • High Quality 3 Ply Disposable Medical Masks

    High Quality 3 Ply Disposable Medical Masks

    • Brand: HTD

    • Packaging: Standard Export Packing

    • Supply Ability: 500000pcs/day

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    Product Description Disposable medical mask is composed of mask body mask band and metallic strip The mask body is made of non woven fabric and melt blown nonwoven fabric The metallic strip is made of flexible materials Bacterial filtration efficiency shall be not less than 95 Ventilation resistance shall be not...

    • Affordable Disposable 3 Ply Medical Surgical Face Mask

    Affordable Disposable 3 Ply Medical Surgical Face Mask

    • Brand: HTD

    • Packaging: Standard Export Packing

    • Supply Ability: 500000pcs/day

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    Product Description Disposable medical mask is composed of mask body mask band and metallic strip The mask body is made of non woven fabric and melt blown nonwoven fabric The metallic strip is made of flexible materials Bacterial filtration efficiency shall be not less than 95 Ventilation resistance shall be not...

    • High Quality BFE95% 3ply Disposable Mask with Ear-loop

    High Quality BFE95% 3ply Disposable Mask with Ear-loop

    • Brand: HTD

    • Packaging: Standard Export Packing

    • Supply Ability: 500000pcs/day

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    Product Description Disposable medical mask is composed of mask body mask band and metallic strip The mask body is made of non woven fabric and melt blown nonwoven fabric The metallic strip is made of flexible materials Bacterial filtration efficiency shall be not less than 95 Ventilation resistance shall be not...

    • 98.7% Filter Disposable 3Ply Daily Care Face Mask

    98.7% Filter Disposable 3Ply Daily Care Face Mask

    • Brand: HTD

    • Packaging: Standard Export Packing

    • Supply Ability: 500000pcs/day

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    Product Description Disposable medical mask is composed of mask body mask band and metallic strip The mask body is made of non woven fabric and melt blown nonwoven fabric The metallic strip is made of flexible materials Bacterial filtration efficiency shall be not less than 95 Ventilation resistance shall be not...

    • 3ply disposable medical non woven face mask

    3ply disposable medical non woven face mask

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    Product Description We Offer Kn95 Mask Kn95 Fold Mask N95 Respirator Mask Kn95 Respirator Cup Mask Disposable Earloop Mask mask We are professional after service 24 7 Product Structure Disposable medical mask is composed of mask body mask band and metallic strip The mask body is made of non woven fabric and melt blown...

    • Disposable Earloop Non-woven KN95 FFP2 Face Mask

    Disposable Earloop Non-woven KN95 FFP2 Face Mask

    • Brand: JEE

    • Packaging: Standard Export Packing

    • Supply Ability: 500000pcs/days

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    Model Name Disposable Earloop Non woven KN95 FFP2 Face Mask Product Description Quick Detail KN95 respirator Mask Head band loop N95 respirator face mask with 4layers Premium KN95 Medical Surgical mask Elastic straps and adjustable nose clip for different face shapes and sizes Made of high quality material safe soft...

    • Best selling 3Ply Personal Care Disposable Medical Mask

    Best selling 3Ply Personal Care Disposable Medical Mask

    • Brand: HTD

    • Packaging: Standard Export Packing

    • Supply Ability: 500000pcs/days

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    Product Description Disposable medical mask is composed of mask body mask band and metallic strip The mask body is made of non woven fabric and melt blown nonwoven fabric The metallic strip is made of flexible materials Bacterial filtration efficiency shall be not less than 95 Ventilation resistance shall be not...

    • Nonwoven Fabric 3 ply Surgical Disposable Face Mask

    Nonwoven Fabric 3 ply Surgical Disposable Face Mask

    • Brand: HTD

    • Packaging: Standard Export Packing

    • Supply Ability: 500000pcs/days

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    Product Description Disposable medical mask is composed of mask body mask band and metallic strip The mask body is made of non woven fabric and melt blown nonwoven fabric The metallic strip is made of flexible materials Bacterial filtration efficiency shall be not less than 95 Ventilation resistance shall be not...

    • Micro Nanotechnology Fabric 3 Ply Disposable Medical Mask

    Micro Nanotechnology Fabric 3 Ply Disposable Medical Mask

    • Brand: HTD

    • Packaging: Standard Export Packing

    • Supply Ability: 500000pcs/days

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    Product Description Disposable medical mask is composed of mask body mask band and metallic strip The mask body is made of non woven fabric and melt blown nonwoven fabric The metallic strip is made of flexible materials Bacterial filtration efficiency shall be not less than 95 Ventilation resistance shall be not...

    • Medical face mask 3 ply surgery face mask

    Medical face mask 3 ply surgery face mask

    • Brand: HTD

    • Packaging: Standard Export Packing

    • Supply Ability: 500000 pcs/days

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    Product Description Disposable medical mask is composed of mask body mask band and metallic strip The mask body is made of non woven fabric and melt blown nonwoven fabric The metallic strip is made of flexible materials Bacterial filtration efficiency shall be not less than 95 Ventilation resistance shall be not...

    • Earloop 3-ply medical facemask Disposable surgical face mask

    Earloop 3-ply medical facemask Disposable surgical face mask

    • Packaging: Standard Export Packing

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    Product Description We Offer Kn95 Mask Kn95 Fold Mask N95 Respirator Mask Kn95 Respirator Cup Mask Disposable Earloop Mask We are professional after service 24 7 Product Structure Disposable medical mask is composed of mask body mask band and metallic strip The mask body is made of non woven fabric and melt blown...

    • Factory Direct Sales Disposable Medical Mask

    Factory Direct Sales Disposable Medical Mask

    • Packaging: Standard Export Package

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    Product Description We Offer Kn95 Mask Kn95 Fold Mask N95 Respirator Mask Kn95 Respirator Cup Mask Disposable Earloop Mask mask We are professional after service 24 7 Product Structure Disposable medical mask is composed of mask body mask band and metallic strip The mask body is made of non woven fabric and melt blown...

New Products

Send Inquiry

Raisa Wu

Ms. Raisa Wu

Tel:86-13610336373

Fax:

Mobile Phone:+8613610336373Contact me with Whatsapp

Email:raisa@jeehtd.com

Address:Rm No.1007,Block 3, No.108 Fuyou Rd, LiCheng Street, ZengCheng District, Guangzhou, Guangdong

Mobile Site

Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry